Durch das Setzen des Hakens bei den Datenschutzrichtlinien bestätigt der Besucher dieser Webseite ebenso, dass er den Disclaimer gelesen hat und damit einverstanden ist.

DISCLAIMER:

Die Informationen und Anregungen entspringen meiner persönlichen und intuitiven Wahrnehmung für die betreffende Person.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch. Das Absetzten von Medikamenten und Therapien darf nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen. Ich verspreche keine Heilung im medizinischen Sinn.

Die Auskünfte im Rahmen von Beratungen, als auch energetische Beratungen / Seminare / Veranstaltungen / Übungen, ersetzten keinen falls auf den genannten Gebieten fachlich ausgebildete Spezialisten (z.B. Ärzte, Psychologen, Rechtsanwalt,etc).

Es werden keine medizinischen Diagnosen gestellt, seien sie physischer oder psychischer Art.

Jeder Klient/Teilnehmer handelt auch in der Ausführung in 100%iger Eigenverantwortung. Die Informationen die Sie in der Beratung erhalten und alle unterstützende Maßnahmen dienen der Selbsthilfe. Sollte auf der Homepage oder auch mündlich das Wort “Heilung” erwähnt werden, so ist dies ausschließlich im spirituellen (energetischen) Sinn zu verstehen.

Jede Person, die teilnimmt, übernimmt die volle Verantwortung für jegliche Veränderungen oder Konsequenzen, die dadurch entstehen können. Ursula Schütz kann nicht für persönliche Weiterentwicklung und daraus resultierende Folgen oder das Ausbleiben von Resultaten behaftet werden.

Sie hilft durch ihre Arbeit, einen tieferen Einblick und eine gewisse Selbsterkenntnis der einzelnen Person zu geben.

Der Inhalt der eBooks und Programme wurde mit großer Sorgfalt geprüft und erstellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Garantie oder Gewähr übernommen werden.
Der Inhalt repräsentiert die persönliche Erfahrung und Meinung des jeweiligen Autors und dient nur der eigenen Auslegung bzw. dem Unterhaltungszweck. Der Inhalt sollte nicht mit medizinischer Hilfe verwechselt werden. Es wird keine juristische Verantwortung oder Haftung für Schäden übernommen, die durch kontraproduktive Ausübung oder durch Fehler des Lesers oder Anwenders entstehen. Es kann auch keine Garantie für Erfolg übernommen werden. Der Autor übernimmt daher keine Verantwortung für das Nichterreichen der im ebook oder in den Programmen beschriebenen Ziele. Es können Links zu anderen Webseiten enthalten sein. Auf den Inhalt dieser Webseiten habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann auf diesen Inhalt auch kein Gewähr übernommen werden. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche
Rechtsverstöße überprüft. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist aber der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte konnten zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht festgestellt werden.