Einzelsitzung

Ich freue mich darauf, Dich in meinen Räumlichkeiten kennenzulernen und Dich mit meinen Heilmethoden bei der Wiederherstellung deiner Gesundheit unterstützen zu dürfen. ich verbinde immer altes und neues Wissen, also Heiltechniken miteinander, damit ich für Dich die besten Ergebnisse erzielen kann.

Durch diese Anwendung kommt dein Körper wieder in Einklang mit sich selbst, ganzheitliche Heilung von Körper, Geist und Seele kann geschehen (wenn du es zulässt), so dass du frei wirst von Ängsten, Schmerzen und Blockaden damit du in deine ureigene Kraft zurückkehren kannst und dein volles Potenzial ausschöpfst, was dir bestimmt ist.

 

Heilsitzung mit Uschi

Folgendes geschieht bei einer Einzelsitzung:

  • Entfernung von seelischen Blockaden
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Entfernung von negativen Energien
  • Verbindung zur „Mutter Erde“ herstellen
  • Harmonisierung der Generationen
  • Vergebung auf ganzer Linie
  • Lösung karmischer und energetischer Verbindungen
  • Krafttiersuche
  • harmonische Ausrichtung deines Geistes
  • Du bist wieder im Einklang mit Körper, Geist und Seele
  • du bekommst effektive Tools zur Hand

Ablauf einer Einzelsitzung:

Bevor der erste Termin  in meiner Praxis stattfindet ist es wichtig mir vorher deine Themen mitzuteilen, entweder über E-Mail oder telefonisch.

Meistens bekomme ich hier schon von der geistigen Welt Ansatzpunkte mitgeteilt, was dein Schwerpunktthema betrifft.

Nach oder während der Behandlung stelle ich dir Fragen und anschließend besprechen wir die weiteren Schritte und was ich festgestellt habe, oder was mir aus der geistigen Welt mitgeteilt wurde.

Es wird empfohlen 3 aufeinanderfolgende Termine (Abstand ca. 3 – 4 Wochen) zu buchen, weil dann erfahrungsgemäß die größten Erfolge nachzuweisen sind. Natürlich ist eine einmalige Behandlung auch möglich 😉

Heilsitzung mit Trommel

Dauer/Kosten:

Einzelsitzung ca. 45 Minuten   130,- €   

INFO !

Technische Probleme

Wir haben kurzfristig ein technisches Problem bei der Bestellabwicklung. Aktuell könnt ihr die Bestellungen nicht über das Smartphone abwickeln. Bitte macht eure Bestellungen über den PC, Laptop oder Tablet.

Sollte dies nicht möglich sein, ruft mich bitte einfach kurz an 0171 611 6212 oder sendet mir ein Email an: spirits@whope.de

Ich melde mich dann kurzfristig bei Euch. Vielen Dank für euer Verständnis.

Eure Ursula