Sei bereit für:

Heilung

deines Körpers

deines Geistes

deiner Seele

Uschi mobil

Bist du bereit

Vor vielen Jahren hatte ich die Vision, die besagte, dass wenn genügend Menschen ihr eigenes Lied singen können, dann kann „Mutter Erde“ aufsteigen.

Natürlich ist das sinnbildlich gesprochen, doch näher betrachtet sagt es folgendes aus: 
Wenn genügend Menschen sich von den alten Ängsten, Glaubensmustern, Dogmen, Generationslasten, Blockaden usw. befreit haben, so dass sie in ihre eigene Macht, Kraft  und Liebe gekommen sind, dann verändert sich alles hier auf der Erde.

„In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist“

Eine gesunde Basis ist die Voraussetzung für Lebensfreude, Glück, Gesundheit, sowie privaten und beruflichen Erfolges!

Mit meiner über 25 jährigen Erfahrung im Schamanismus und seit mehreren Jahren als spiritueller Lehrer und Coach, ist es mir eine Herzangelegenheit dich bei deiner ganzheitlichen Heilung und beim Lösen deiner Ängste und Glaubensmuster zu unterstützen, damit auch du wieder gesund, erfolgreich und glücklich sein kannst.

Sehr gerne gehe ich mit dir ein Stück deines Weges!

Ich freue mich so sehr auf dich!

Von Herz zu Herz

Ursula Maria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wiederherstellung deines Lebens

Heilige LO

Gesundheit

Heilige LO

Lebensfreude

Heilige LO

Selbstbewusstsein

Heilige LO

Erfolg

Heilige LO

Energie

Heilige LO

Leichtigkeit

Wiederherstellung deines Lebens

Heilige LO

Gesundheit

Heilige LO

Lebensfreude

Heilige LO

Selbstbewusstsein

Heilige LO

Erfolg

Heilige LO

Energie

Heilige LO

Leichtigkeit

Kundenstimmen

Erika

Erika

Fernbehandlung

Mittlerweile habe ich mehrere unterschiedliche Behandlungen und Seminare von und bei Ursula bekommen. Jetzt ist es überfällig einmal Danke zu sagen, denn jedes Einzelne hat mich in meinem persönlichen Wachstum sehr unterstützt, sei es eine schamanische Behandlung, die für mich jedesmal unwahrscheinlich erdend und befreiend ist, oder das Transformations-Seminar, das viele Blockaden in mir löste, mich so viel lehrte, meinen eigenen Energiefluss bewusster werden ließ, mein Leben veränderte und bereicherte. Meine erste Fernbehandlung hatte ich schon vor ca. einem Jahr.


Die Zeit momentan stellt uns alle auf eine Probe, so ist es auch für mich und meinen Sohn.
Doch der Unterschied nach der letzten Fernbehandlung war enorm, alleine an seiner Lebensfreude und Ausgeglichenheit merkte man, wie viele Blockaden in ihm gelöst wurden.
Aber auch bei mir selbst, ich meditierte und habe die Nachricht von Ursula, dass sie mit der Fernbehandlung anfängt nicht gelesen, aber ich habe es gleich bemerkt, denn es hat mich direkt aus der Meditation geworfen und ich wusste, jetzt würde ich dran sein. Danach ging es mir wie immer um einiges besser und ich war wieder klarer, befreiter und voller Energie.
Liebe Ursula, in der Zeit die wir uns kennen, hast du mir und meinem Sohn schon bei so vielen Dingen geholfen und uns so viel Positives gegeben. Danke, dass es dich gibt, danke dass du das machst was du machst und wie du es machst. Danke, dass du uns bei unserem Wachstum und unserer Transformation unterstützt.

Manuela

Manuela H. aus R

Positive Unterstützung und sehr gute Erfahrungen

„Bin sehr froh darüber, dass es bei Ursula die Möglichkeit zur Heilung gibt, wenn
Verstand und Medizin nicht weiter wissen oder gar nicht erst wissen, wo man am besten anfängt . Habe bisher sehr viele positive Unterstützung erfahren und sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke!“

Andrea F.

Andrea F.

Angstzustände sind wie weggeblasen

Hallo Ursula

Vielen Dank ich kann dich nur weiter empfehlen, du warst für meine Tochter der Engel, ihre Angstzustände sind wie weggeblasen, sie blüht richtig auf. Auch mein Sohn geht jetzt gern in den Kindergarten. Würden es jederzeit wieder so machen…hat unser Familienleben sehr entspannter gemacht.
Vielen Dank

Marion

Marion

Das Gefühl auf der Stelle zu treten

Hallo liebe Uschi,

deine Heilmethode ist einzigartig und befreiend!
Genau wie Deine Seminare!
Ich kann sie jedem empfehlen der das Gefühl hat auf der Stelle zu treten!
Ohne Dich wäre ich sicher nicht da wo ich jetzt bin!
Herzlichen Dank für alles!
Mach weiter so.

Feedback3

Markus

Mut und die Zuversicht

Hallo Ursula

du bist mir empfohlen worden und bei unserem ersten Treffen war ich schon ganz fasziniert. Ich wusste nicht genau was deine Arbeit mit mir/ uns macht und kann mir das auch alles immer noch nicht erklären.
Ich kann nur Danke sagen, für deine Arbeit, für den Mut und die Zuversicht die du mir gegeben hast.
Bei manchen Anliegen/Sorgen die ich hatte, hat sich oft schnell gezeigt was durch deine Arbeit sich verändert hat. Einige Dinge haben auch einige Zeit gebraucht bis sich die Dinge aufgelöst – verändert haben.

Eines weiß ich aber ganz gewiss, du hast mir mit deiner positiven Art und deinem offenen
Ohr sehr viel geholfen und mir eine innere Ruhe gegeben und die Zuversicht, dass sich noch viel tun wird.

Feedback2

Carsten

Gut aufgehoben und fachkundig behandelt

Hallo Uschi, die Behandlung war super! Habe mich gut aufgehoben und fachkundig behandelt gefühlt.
Hab mich danach einfach besser gefühlt. Danke für die erstklassige Behandlung!

Annegret

Annegret

Veränderung durch Wärme, Kribbeln und Wohlgefühl

Ich fühlte mich bei Ursula von Anfang an mit meinen Sorgen, Anliegen und Beschwerden herzlich aufgenommen, verstanden und ernst aufgenommen. Sie konnte mir mit ihrer herzlichen und kompetenten Art meine Bedenken und Ängste nehmen und mir so, eine bessere und leichtere Sicht auf die Dinge ermöglichen. Während ihrer Behandlung an dem betroffenen Gewebe, war für mich wirklich eine heilende Veränderung durch Wärme, Kribbeln und Wohlgefühl spürbar.

Ich bin fasziniert und von Herzen dankbar, dass nach ihrer Behandlung alles wieder gut ist.

Immer mehr positive Dinge

Liebe Ursula,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die energetische Heilung von meinem Haus und Grundstück. Es ist jetzt fast ein Jahr vergangen und seitdem ereignen sich zuhause immer mehr positive Dinge. Meine Seminare sind immer ausgebucht und die Teilnehmer fühlen sich bei mir zuhause unendlich wohl, was sie auch immer wieder bestätigen. Im Garten gedeiht und blüht alles vorzüglich. Es war eine stimmige und weise Entscheidung dich damit zu beauftragen, dies kann ich guten Herzens jederzeit weiter empfehlen.

Ganz liebe Herzensgrüsse von H.