Hallo, ich bin Ursula

SCHAMANIN

SPIRITUELLE LEHRERIN

VIKARA-VASTU® CONSULTANT

Uschi mobil2

Hallo, ich bin Ursula

SCHAMANIN

SPIRITUELLE LEHRERIN

VIKARA-VASTU® CONSULTANT

Sich mit spirituellen Themen zu beschäftigen war mir schon immer wichtig, – und den Menschen zu helfen, wenn sie meine Hilfe benötigten. Vor mehr als 20 Jahren merkte ich während eines Vortrages darüber wie wichtig mir Schamanismus ist, ich fühlte mich darin sofort beheimatet und verschiedene Ausbildungen folgten. Doch eine bestimmte Frage beschäftigte mich schon mein ganzes Leben lang:“ Welche Aufgabe habe ich in diesem Leben?“

Als dann 2008 mein Vater mich an sein Sterbebett bat, sagte er zu mir: „Meine Tochter, schau in diesen Kasten – er meinte den Computer – und du wirst wissen wer du bist“, bevor er für immer seine Augen schloss.

Einige Zeit später schaute ich dann in den Computer und es öffnete sich mir eine Seite mit der Legende von: Whope, der weißen Büffelfrau

Ich fühlte eine tiefe Verbundenheit, Tränen flossen – ich wusste, wer ich bin.

Ich danke dir von Herzen, mein lieber Vater!

Seitdem folge ich verstärkt meinem spirituellen Weg…………

…….. ich helfe Menschen beim spirituellen Aufstieg und bei der Gesundung von Körper, Geist und Seele.

Mein Werdegang